Hallo zusammen,
so ein freier Tag der bringt es für das Vorbereiten wirklich, ich habe heute mehr als die Hälfte eines Abenteuers geschafft, so daß ich recht zuversichtlich bin, das ich bis zum 03./04.03., dieses und noch ein weiteres hin bekomme.
Aber jetzt mal was ganz anderes: Einsam saß ich, wie jeden Abend seit Lysaras Tod, im Lehnstuhl meines Labors und lies in meiner Kristallkugel mir Erinnerungen von ihr zeigen. Zwei Monate war es nun schon her, doch meine Trauer und der Schmerz waren unverändert stark. Lysara war die Liebe meines Lebens und ich hatte sie nicht schützen können, sondern sie hatte ihr Leben für das meine gegeben, als meine Zauber versagten und mich die Harpyie angriff. Todes mutig stellte sie sich in den Weg, obwohl sie wußte, das ihre Aussicht äußerst gering war die Harpyie zu besiegen. Lysara konnte sie im besten Fall nur aufhalten, bis meine Zauber wieder funktionierten, auch wenn das ihren Tod bedeutete. Auf was hatten wir uns da auch eingelaßen?! Wie konnte ich diesem halbseidenen Tulamiden nur vertrauen?! Aber der schnöde Mammon hat schon so manche Bedenken aus dem Wege geräumt.
So bis hier hab ich erstmal geschrieben, wenn ihr gerne fortsetzen möchtet, tut euch keinen Zwang an, so war es gedacht, als Fortsetzungsgeschichte.
DSA
Dienstag, 20. Februar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Finde ich eine gute Idee so eine Fortsetzungsgeschichte. Aber leider kenne ich mich im DSA-Universum zu wenig aus, um mitschreiben zu können.
Kommentar veröffentlichen