DSA

DSA

Mittwoch, 7. Februar 2007


Hallo zusammen,
da ich heute geteilten Dienst habe bin ich mal zu normal sterblicher Zeit dazu gekommen mich mit dem Vorbereiten zu beschäftigen und was soll ich sagen, das ging doch schon deutlich besser als in den letzten Tagen. In Bezug auf die Regeln heißt das, talentbasierendes System in Bezug auf die Magie läßt sich definitiv nicht abwenden, sonst ist ab einer gewissen Stufe die Diskrepanz zwischen magiebegabten und normalen Charakteren wieder zu groß. Bleibt also nur das kleine Problem der Umsetzung, was eigentlich bis auf den Magier auch wirklich gut geht, doch dessen etwas schwammiges Spruchsystem bringt mich irgendwann noch zum Verzweifeln.
Das mit dem Abenteuer vorbereiten, ging dagegen deutlich besser, auch wenn mich immer neue Ideen etwas aufgehalten haben bin ich mit 1/3 fertig geworden.

Keine Kommentare: