DSA

DSA

Montag, 12. Februar 2007

Hallo zusammen,
nach einem schönen Wochenende bin ich gestern Abend noch mit dem Vorbereiten des Abenteuers fertig geworden, endlich, puh. Ich hab mich aber nun dagegen entschieden noch ein weiteres vorzubereiten, ich werde lieber etwas anderes lesen, auch wenn es vielleicht weniger Spaß macht. Mit anderen Worten, ich werde mich an die Magie geben und immer dann wenn ich gelangweilt oder genervt bin, auf Borbarads Erben zurückgreifen um mich wieder aufzuheitern und mit dem Hintergrund der Kampagne auch weiter zu kommen, so wird wie ich hoffe die restliche Woche bis zum Spieltermin recht schnell vergehen, ich freue mich nämlich schon sehr und bin auch froh wenn wir ein wenig weiter kommen.
An der Seite hab ich auch wieder etwas getan, ich habe die Rubrik Labels hinzugefügt und einen neuen Link, zum Gruppenkalender.

Keine Kommentare: