DSA

DSA

Freitag, 2. Februar 2007


Hallo zusammen,
heute habe ich die Box "Dunkle Städte, lichte Wälder" erhalten, also die Box die sich mit Elfen und Zwergen beschäftigt, so daß nur noch wenige Sachen fehlen um eine komplette DSA3 Ausstattung zu haben. Die Thorwal Box ist noch unterwegs und die restlichen Abenteuer der Borbarad Nebenlinie hab ich heute auch erstanden, bleibt dann nur noch das Vorbereiten. Die Sachen die noch fehlen wird es sicherlich auch noch geben, sind so oder so nicht ganz so wichtig, da sie sich mit Regionen beschäftigen die in anderen Büchern schon beschrieben sind oder in Abenteuern. Dann wünsche ich mal allen ein schönes Wochenende und freu mich schon, das es nur noch 14 Tage bis zum Spieltermin sind, auch wenn ich noch eine Menge vorbereiten muß.

Keine Kommentare: