DSA

DSA

Dienstag, 27. Februar 2007

Hallo zusammen,
so, ich bin gestern Abend mit dem Vorbereiten eines Abenteuers fertig geworden und überlege, ob ich noch ein neues beginne. Abhängig ist es ein wenig von euch, deshalb hab ich auch nochmals eine Anfrage ins Board gesetzt, um die genau Gruppenstärke zu eruieren. Davon ist natürlich auch abhängig, womit es weiter geht, ob weiter "Überführt" wird oder wir uns weiter den dunklen Mächten nähern. Bis zu euren Antworten werde ich mich ein wenig mit dem Regelsystem beschäftigen und mich nach Neuerwerbungen umschauen. Die Lücken in den Regionalbeschreibungen Almada und rauhes Land im hohen Norden habe ich gestern geschloßen, so das mehr oder minder nur noch 2 Sachen bleiben und ein paar Abenteuer, doch da sind Zahni und ich schon dran.

Keine Kommentare: