DSA

DSA

Sonntag, 11. Februar 2007


Hiermit möchte auch ich meine Charaktäre vorstellen.

Charakter Nr1: ALI ben ALI

Er stammt aus einer, für seine Verhältnisse, normalen, adeligen Familie.

Außer ihm gibt es auch noch 5 Brüder und eine Schwester, die er leider alle nicht kennt.

Er war das Letzte Kind seiner Eltern. Seine Geburt stand schon unter keinem besonderen Stern, da er in der Wildnis bei einem Erdbeben zur Welt kam und (seine Eltern nahmen an, dass die Geburt der Auslöser des Erdbebens war) direkt nach der Geburt von seinen Eltern ausgesetzt wurde.

Kor sei Dank gab es auch noch eine andere (gut betuchte Familie) die in der Gegend unterwegs war und ihn aufnahm.

Mit 5 Jahren kam es zum ersten großen Streit zwischen seinen Pflege-Eltern und ihm, weil er unbedingt mit zur Aushebung eines Orknestes wollte und diese es ihm nicht erlauben wollten. Er blieb ganze 4 Tage und Nächte von zu Hause fort, ohne dass jemand je erfahren hätte, was er in der Zeit so getrieben hat.

3 Jahre später kommen seine Pflege-Eltern bei einem Orküberfall ums Leben……

Seit dem hat er sich alleine durchs Leben geschlagen und das nicht schlecht. Er hat etwa zur selben zeit einen gleichaltrigen Freund gefunden, den er auf der Straße kennen gelernt hat. Machmett unterwies ihn auch, wie man einfach und gut an Nahrungsmittel und nötiges Kleingeld kommen konnte (manchmal durch Diebereien häufiger aber durch kleinere Attentate und „Aufträge“). Da Machmett am liebsten vor dem Kor-Tempel „bettelte“, entstand bei Ali auch bald ein erhöhtes Interesse für diesen Glauben. Erst waren es nur die Uniformen der Kriegergeweihten, die ihn so sehr faszinierten aber dann vielen ihm die vielen Narben im Gesicht und an den Händen auf und er fragte sich, was es damit auf sich hat, weil sie trotz dieser vielen offensichtlichen Narben und des immer fehlenden kleinen Fingers an der Rechten Hand immer noch aufrecht und sehr stolz daherkamen. Für ihn hatten diese Krieger-Geweihten etwas Unsterbliches. Aus diesem Grund wuchs in ihm der Wunsch Korgeweihter zu werden, und er unterzog sich den schwierigen Aufnahmebedingungen.

Er ist eine recht stattliche Erscheinung von 220cm und 112kg. Er trägt immer einen blutroten Mantel mit 9-fach geschachtelter Fellzierde, einen geschwärzten Helm mit dunkelrotem Helmbusch und auch bei ihm fehlt der rechte kleiner Finger.

1 Kommentar:

JD hat gesagt…

Hallo Matze,
schöne Hintergrundgeschichte, gefällt mir gut, weiter so.
Viele Grüße
JD