DSA

DSA

Sonntag, 18. Februar 2007


Hallo zusammen,
auch mir hat das letzte Wochenende sehr viel Spaß gemacht, es war eine extrem lustige Spielsitzung. Gut finde ich es auch, das wir schon mal über einen neuen Termin nachgedacht haben und den 03./04.03 ins Auge gefaßt haben. Je nach Zusammensetzung wird dann die Entscheidung ausfallen, womit es weitergeht, Gruppe 1 oder Gruppe 2?! Oder wozu tendiert ihr, Bild links oder Bild rechts? Beide Abenteuer sind nett und beide bergen gefahren, also wie sieht euer Votum aus?

2 Kommentare:

Regina Dinter hat gesagt…

Die Entscheidung wird wohl davon abhängen, wer da sein wird.
Mir flößt weder die linke noch die rechte Gestalt Vertrauen ein.

JD hat gesagt…

Hallo zusammen,
das ist wohl wahr. Es ist natürlich von den Anwesenden abhängig, aber auch ein wenig von euren Vorlieben. Ich persönlich würde natürlich gerne mal mit Gruppe 1 weiterkommen, da ich heute aber ein neues Abenteuer für Gruppe 2 angefangen habe, welches ich sehr spaßig finde, ist mir beides recht.
Viele Grüße
JD