DSA

DSA

Montag, 19. Februar 2007

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen freien Tag genutzt um mit dem Vorbereiten eines weiteren Abenteuers anzufangen, was sich auch ganz gut anläßt und bis jetzt, zumindest für mich recht spaßig ist(ob für die Spieler bleibt abzuwarten). Momentan macht es mir richtig Spaß, nicht zuletzt weil sich die Gruppe sehr positiv entwickelt und ich das Gefühl habe das es allen viel Spaß macht.

Mein Paket mit den letzte Woche gekauften Artikeln habe ich auch erhalten, so daß sich auch die Lücken in den Reihen der Abenteuer auch so langsam schließen, zwei weitere habe ich heute auch noch erstanden, so allmählich wird es. Am kommenden Wochenende werde ich versuchen weitere Lücken zu schließen, sowohl Regeltechnisch, als auch im Bereich der Abenteuer, also drückt mir mal die Daumen.

Keine Kommentare: