DSA

DSA

Montag, 16. April 2007

Hallo zusammen,
nach einer wie ich finde guten und erfolgreichen Spielsitzung, stelle ich hier mal ein paar Links für Charakterbilder und Fantasybilder allgemein ein:


Charakterbilder 2

Fantasybilder

Mir hat es am Samstag sehr viel Spaß gemacht und ich fand das Rollenspiel zum Teil wirklich gut. Ein schönes Stück weitergekommen sind wir auch und damit zu einem meiner Lieblingsabenteuer. Es ist auf Grund seiner Vielfältigkeit zwar etwas anspruchsvoller, aber durch drei Hauptlinie und viele Überraschungen finde ich es ungeheuer spannend, ich hoffe es wird euch ebenso viel Freude machen. Das Bild oben wird euch jetzt noch nicht viel sagen, aber ich kann euch versprechen, das wird es noch( und mit den Worten des finsteren Meisters: ´Har, Har, Har´).

1 Kommentar:

Regina Dinter hat gesagt…

Ja, hat wieder Spaß gemacht. Besonders schön war, dass wir tatsächlich aus der Wüste rausgekommen sind. Da die "Blume von Khunchom" auf der wir derzeit sind, aber diesem Rubn Ibn Dingens gehört, ahne ich für den Fortgang Schlimmes!