DSA

DSA

Donnerstag, 5. April 2007

Frohe Ostern!

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen frohe Ostertage, ich erde mich auf einen Wochenende am Bodensee einlaßen und sehen was mein Heuschnupfen dazu sagt. Ich werde dann am Montag berichten, wie es mir ergangen ist.
Erfreuliches gibt es auch zu berichten, 4 der 6 Päckchen mit den Abenteuern sind schon da, das ging diesmal wirklich reibungslos.
Also nochmals viele Grüße an alle und habt eine schöne Zeit und vergeßt nicht den 14./15.04, da geht es in Khunchom weiter.

1 Kommentar:

Arglos hat gesagt…

Danke für die lieben Ostergrüsse und besonders für Deine schöne Karte von der Mainau. Leider kann ich nichts gutes berichten, ich laboriere immer noch an einer Darminfektion und das letzte Antibiotikum hat leider nicht angeschlagen. Die Bakterien scheinen ganz schön resistent zu sein. Jetzt probieren wir mal wieder ein neues Antibiotikum aus - ich hoffe diesmal wirds ein Erfolg. Ich fühle mich jedenfalls ganz schön matschig. :-(

Liebe Grüsse Argh