DSA

DSA

Sonntag, 1. April 2007

Hallo zusammen,
heute war ein sehr guter Tag, vor allem da sich mit 7 weiteren Abenteuern so einige Lücken geschloßen haben. Danke das es Ebay gibt, wenn das so weiter geht, können wir bis zur Rente und darüber hinaus spielen. Ich weiß nicht wie es euch geht, mich freut das. Was mich besonders freut, ist das heute ein paar echte Raritäten dabei waren. Was morgen passiert wird sich zeigen, da endet auch noch so einiges. Betreffs 14./15. hab ich den Vorschlag, das wir in Khunchom weiterspielen, da wir ja wahrscheinlich in großer Besetzung sind, wenn jemand anderer Meinung ist bitte melden, ansonsten noch einen schönen Sonntag und ich werde morgen versuchen an der Geschichte weiter zu schreiben, die sich unsere magiebegabten Freundinnen und Freunde gut durchlesen sollten, nur so ein kleiner Tip.

Keine Kommentare: