DSA

DSA

Dienstag, 4. September 2007

Hallo zusammen,

wie ich es schon befürchtet hatte kam meine Abneigung gegen Novadis bei diesem Abenteuer bislang voll zum tragen und wurde auch noch weiter gestärkt. Unlogisch und unvorhersehbar handelnd, setzten sie uns nach einiger Zeit in Unau fest, was bekanntlich keiner Abenteurergruppe so recht gefällt. Der Ausbruch gestaltete sich durchaus schwierig und brachte vor allem auch keine Befriedigung für diverse Rachegelüste. Geld und wertvolle Gegenstände ging verloren, so das ich ernsthaft darüber nachdachte meine Verbindungen zum albernischen Hochadel zu nutzen, um dem Mittelreich eine Annektierung Unau und somit eine Kontrolle des so wichtigen Salzhandels zu empfehlen. Wobei mir diese Alternative, für den Fall eines unbefriedigenden Endes, ja noch immer bleibt. Alles in allem war es recht spaßig und unterhaltsam, so das ich mich auf das nächste mal freue.

Keine Kommentare: