DSA

DSA

Dienstag, 30. Januar 2007

Hallo zusammen,
das hier soll ein Blog für unsere Rollenspielrunde und Freunde des P&P Rollenspiels werden. Bei den Links findet ihr zum Beispiel spezielle Charakterblätter und Bilder mit denen man eben solche erstellen kann.
Nächster Termin: 17.-18.02.07
Die letzte Sitzung fand ich ausgesprochen spaßig, vor allem zum Ende. Ich habe die Gruppe in eine etwas prekäre Lage gebracht, sie sind mit einem Fluch belegt der aus ihnen Attentäter zu machen droht(wirklich unangenehm *g*). Wirklich spannend wie das so weitergeht.
Mit dem bearbeiten der Regeln geht es auch voran, wenn auch nicht ganz so schnell wie ich es gerne hätte. Die Sachen für die Geweihten und Ordenskrieger hab ich fast durch, so daß ich mich wohl so langsam an die magischen Berufe machen muss.

2 Kommentare:

Regina Dinter hat gesagt…

Hui! Gute Idee! Aber wo ist bitte der Lichtschalter, es ist so verdammt dunkel hier.

Ach ja, und Flüche sind nicht spaßig! Grmpf. ;-)
Rippi

MatzeM hat gesagt…

Ich finde es nicht schlecht, wie die Seite aufgemacht ist. Allerdings erschließt sich mir noch nicht, wie man da Fotos reinstellen kann.
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die nächste Spielrunde!!!!
Fahrkarte ist auch schon angekommen!